come to rest;, Seoul, Dongdaemun

Wie bin ich auf das Café gestoßen? 

Während meines Auslandssemesters in Seoul, ich bin einige male an diesem Café vorbei gelaufen und die riesige Fensterfront hat mich jedesmal angesprochen. Das Café liegt nahe meiner Uni.

Name
come to rest;

Stadt
Seoul, Südkorea

Adresse
52 Hoegi-dong, Dongdaemun-gu, Seoul

Website
keine Website, IG Account: @come.to.rest


Kaffee
Sehr lecker, ich hatte eine kolumbianische Kaffeebohne. Getrunken habe ich einen Flat White.

Welche Kaffe Maschine?

Wie gut hat der Kaffe
geschmeckt?
(Scala 1 - 10)

8

Wie gut war die Latte Art
(Scala 1 - 10)

8

 

Essen
Es gibt zwar nur Cookies und keine große Auswahl bei diesen, jedoch sind die unglaublich gut!

Was gibt es alles zu essen?
Kleinigkeiten (Croissant, Muffins, Cookies etc.)

Wie gut war das Essen
(Scala 1 - 10)

9

 

Service 
Super freundliches Personal, spricht englisch und gibt auch von sich aus Vorschläge was für einen Kaffee man bestellen könnte. Natürlich angepasst an persönliche Vorlieben. 

Wie gut war der Service?
(Scala 1 - 10)

10

 

Arbeiten

Es gibt wenig Tische, dementsprechend auch wenig Steckdosen, Musik ist etwas zu laut für Calls und Tische ein wenig zu klein. 

Wie gut ist das WLAN
(Scala 1 - 10)

10

 

Atmosphäre / Feeling

Super gemütlich, jedoch etwas laut wenn alle Tische besetzt sind. 

Wie ist die Atmosphäre?
(Scala 1 - 10)

8