More Than Less (MTL), Seoul, Iteaewon

Wie bin ich auf das Café gestoßen? 

Am Wochenende bin ich viel unterwegs in Seoul, vor allem um Cafés auszuprobieren. Da hat Seoul wirklich eine menge tolle Cafés zu bieten.

Name
More Than Less (MTL)

Stadt
Seoul, Iteaewon

Adresse
37-11 Itaewon-ro 55-gil, Hannam-dong, Yongsan-gu, Seoul

Website
http://morethanless.kr/


Kaffee
Das MTL bietet Kaffeebohnen von der Berliner Rösterei Bonanza an. Ich habe einen Piccolo Latte bestellt und den Americano meiner Begleitung probiert. Empfehlen würde ich den Americano, da der Kaffee an sich eher milder ist und leicht säuerlich schmeckt. Für Kaffee schwarz Trinker ist ein Milchkaffee daher etwas zu milchig.

Welche Kaffe Maschine?

La Marzocco Linea

Wie gut hat der Kaffe
geschmeckt?
(Scala 1 - 10)

7

Wie gut war die Latte Art
(Scala 1 - 10)

9

 

Essen
Ich habe einen Blueberry Scone bestellt. War ok, aber nichts besonderes.

Was gibt es alles zu essen?
Kleinigkeiten (Croissant, Muffins, Cookies etc.)

Wie gut war das Essen
(Scala 1 - 10)

6

 

Service 
Super freundliches Personal, welches auch englisch spricht. Der Barista hat mir eine Empfehlung auf meinen Wunsch gegeben. Für Korea untypisch wird man hier am Platz bedient nachdem man bestellt hat. 

Wie gut war der Service?
(Scala 1 - 10)

10

 

Arbeiten

Jaein, wobei ich schon fast eher nein sagen würde. Es läuft in einer angenehmen Lautstärke Musik, die mich persönlich beim Arbeiten nicht stören würde. Man kann an einem von zwei großen Tischen Platz nehmen und mit einem Laptop arbeiten, jedoch bietet sich hier keine Möglichkeit irgendwo seinen Laptop aufzuladen. 

Wie gut ist das WLAN
(Scala 1 - 10)

10

 

Atmosphäre / Feeling

Es ist ein modernes und hippes design Café / Fusionsding, wer nach einem "cozy place" zum Verweilen sucht wird eher enttäuscht werden. 

Wie ist die Atmosphäre?
(Scala 1 - 10)

8