Sunny Side is Up, Frankfurt

Wie bin ich auf das Café gestoßen? 

Ein sehr guter Freund von mir hat gemeinsam mit dem Besitzer bei Red Bull gearbeitet. Er hat mir es empfohlen und gesagt ich muss hier unbedingt mal hin.

Name
Sunny Side is Up

Stadt
Frankfurt

Adresse
Bockenheimer Landstraße 9, 60325 Frankfurt am Main

Website
sunnysideup-ffm.de


Kaffee
War in Ordnung, kann man auf jeden Fall trinken. Aber es zeichnet sich viel mehr über das Essen aus, als über den Kaffee

Welche Kaffe Maschine?

La Marzocco Linea

Wie gut hat der Kaffe
geschmeckt?
(Scala 1 - 10)

6

Wie gut war die Latte Art
(Scala 1 - 10)

3

 

Essen
Das Essen war wirklich Weltklasse. Sehr schön angerichtet und eine tolle Auswahl.

Was gibt es alles zu essen?
Hipster Frühstück (Bowls etc.)

Wie gut war das Essen
(Scala 1 - 10)

10

 

Service 
Viele junge Damen. Sehr engagiert und zuvorkommend. Genau so soll es sein. 

Wie gut war der Service?
(Scala 1 - 10)

10

 

Arbeiten

Nein überhaupt nicht. Zu kleine Tische und schlechtes WLAN 

Wie gut ist das WLAN
(Scala 1 - 10)

5

 

Atmosphäre / Feeling

Auch wenn sehr viel los ist, kann man hier gerne ein paar Stunden verbringen. Durch die schöne Einrichtung, dem tollen Essen und vor allem dem super Service fühlt man sich direkt wohl. 

Wie ist die Atmosphäre?
(Scala 1 - 10)

8