The Baristro at Ping River, Chiang Mai

Wie bin ich auf das Café gestoßen? 

Während meiner Thailand Reise bin ich für paar Tage in Chiang Mai geblieben und habe mir natürlich diverse Cafés angeschaut.

Name
The Baristro at Ping River

Stadt
Chiang Mai

Adresse
62 Patan Road, T.Patan, Muang 50300 Chiang Mai

Website
www.thebaristro.com oder IG: @thebaristro

Kaffee
Der Kaffee schmeckt gut. Hier bekommt man thailändische Bohnen und den typisch Thailändischen Zitronen Honig Kaffee angeboten. Aus Wunsch wird dieser auch weniger süß zubereitet.

Welche Kaffe Maschine?

La Marzocco GB5

Wie gut hat der Kaffe
geschmeckt?
(Scala 1 - 10)

8

Wie gut war die Latte Art
(Scala 1 - 10)

 

Essen
Ich hatte eine Zitronen Tarte, die mir auf der Zunge zergangen ist. Unglaublich lecker und erfrischend, nicht zu dominant, einfach perfekt!

Was gibt es alles zu essen?
Kleinigkeiten (Croissant, Muffins, Cookies etc.)

Wie gut war das Essen
(Scala 1 - 10)

10

 

Service 
Sehr freundlich. Der Service versteht größtenteils Englisch und ist sehr zuvorkommend. 

Wie gut war der Service?
(Scala 1 - 10)

9

 

Arbeiten

Das Baristro ist eher eine typische Instagram Location - unglaubliche Räumlichkeiten mit einer traumhaften Terrasse zum Ping River. Es ist zwar an sich super ruhig, trotzdem fehlt die gewisse Atmosphäre um sich auf Arbeit zu fokussieren. 

Wie gut ist das WLAN
(Scala 1 - 10)

7

 

Atmosphäre / Feeling

Toller Rückzugsort um sich dem Alltagstrubel zu entziehen. 

Wie ist die Atmosphäre?
(Scala 1 - 10)

10