The Visit Coffee & Eatery, Berlin

Wie bin ich auf das Café gestoßen? 

Ich war in New York und habe mich dort mit einem absoulten Cafe Experten ausgetauscht. Er sagte zu mir, dass ich unbedingt in dieses Cafe gehen soll.

 

Name
The Visit Coffee & Eatery

Stadt
Berlin

Adresse
Goltzstraße 39, 10781 Berlin

Website
https://visit-coffee.com/


Kaffee
Sehr guter Kaffee. Man hat die Liebe zum Detail gemerkt. Die Synesso ist einfach der Wahnsinn.

Welche Kaffe Maschine?

Wie gut hat der Kaffe
geschmeckt?
(Scala 1 - 10)

8

Wie gut war die Latte Art
(Scala 1 - 10)

8

 

Essen
Super Lecker, überschaubare Karte. Aber das was man ist, wirklich on Point. Schön zu sehen, dass ein wirklich sehr gutes Cafe auch sehr gutes Essen hat.

Was gibt es alles zu essen?
Hipster Frühstück (Bowls etc.)

Wie gut war das Essen
(Scala 1 - 10)

8

 

Service 
Super lieb und zuvorkommend. Gerade das Wissen über den Kaffee selbst war sehr beeindruckend. 

Wie gut war der Service?
(Scala 1 - 10)

9

 

Arbeiten

Ja eigent sich definitiv. Es ist nicht zu viel los, sodass man ständig abgelenkt wird. Wir selbst haben nicht gearbeitet, aber einige um uns herum. 

Wie gut ist das WLAN
(Scala 1 - 10)

5

 

Atmosphäre / Feeling

Wirklich gemütlich und angenehm. Sehr zu empfehlen. 

Wie ist die Atmosphäre?
(Scala 1 - 10)

8