SNOCKAST #107 – #interview – SIMON & BEARNS: Geschäftsmodell Kaffee, wie funktioniert es?

Jetzt anhören

 

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten: https://apple.co/2x5JxkX

Johannes interviewt heute Simon von SIMON & BEARNS. Beide verbindet die Liebe zu gutem Kaffee. Und hier kommt auch schon wieder das Business ins Spiel: Was für ein Geschäftsmodell verbirgt sich hinter SIMON & BEARNS? Wie ist daraus die Idee zum SNOCKS COFFEE entstanden? Diese Folge ist nicht nur für Kaffeeliebhaber interessant.

SIMON & BEARNS:

www.simonandbearns.de

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Sellerletter:
www.sellerletter.de

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks

Hinterlasse ein Kommentar