SNOCKAST #87 – Was hat es mit SNOCKSCOFFEE auf sich – zukünftiges Millionen Business oder Schnapsidee?

Mögt auch Ihr Kaffee so wie die meisten von uns aus dem TEAMSNOCKS?

Das neueste Projekt abseits von SNOCKS ist SNOCKSCOFFEE – Ihr habt es vielleicht schon irgendwo mal gesehen, aber was hat es damit genau auf sich? Was haben Johannes und Felix damit vor?

Immer mal wieder taucht das Thema in den Stories bei Instagram auf, heute spricht Johannes mal genauer darüber.

Er ist mit Maxi im Gespräch und die beiden spinnen schon mal die ersten Ideen für das neue Café, das demnächst eröffnet werden soll. Seid gespannt!

Es gibt auch was zum Mitmachen – hört daher am besten bis zum Ende rein!

Hier geht es lang:

SNOCKSCOFFEE:
www.instagram.com/snocks.coffee

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Johannes:
www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

Sellerletter:
www.sellerletter.de

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks

Hinterlasse ein Kommentar

Jetzt shoppen