SNOCKAST #86 – Geballtes Amazon- und Unternehmertum-Wissen im neuen Buch von Bernhard: Start Up Hacks

Jetzt anhören

 

Auch dieses Woche haben wir wie jeden Dienstag wieder eine neue Podcast-Folge in der Reihe unseres SNOCKAST für Euch parat:

Bernhard Kalhammer war schon einmal im SNOCKAST und ist ein echter Garant im Unternehmertum und Amazon Business: Er war auch die Inspiration für unseren Podcast. Jetzt bringt er sein geballtes Wissen als Buch heraus.

Start-up Hacks: Was Unternehmen wirklich voranbringt

Unser Johannes spricht mit ihm über seine aktuellen Projekte und was die Leser des Buchs erwartet. Außerdem gibt es Exemplare des neuen Bestsellers zu gewinnen!

Hört also unbedingt rein, dann könnt Ihr Euch neben dem super interessanten Gespräch zwischen den beiden auch mit etwas Glück ein Exemplar des Buches sichern!

 

Startup Hacks bei Amazon: https://amzn.to/2P012v5

Startup Hacks Podcast: https://soundcloud.com/startuphacks
Bernhards Website: https://bernhardkalhammer.com/
Bernhards Instagram: www.instagram.com/bernhard.kalhammer

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks

MAIL: felix@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Sellerletter:

www.sellerletter.de

SNOCKSULTING:

www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks