SNOCKAST #119 – #interview – Unser Produzent Steve im Q&A beim COFFEE Treff

Jetzt anhören

 

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten: https://apple.co/2x5JxkX

Hilal startet eine neue kleine, aber feine Reihe und interviewt in jeder Folge eine andere Person – dabei geht es um weit mehr als nur um die ungelöste Brezelfrage zu beginn jedes Interviews. In der ersten Folge der Reihe ist hypetobs dabei und erzählt Hilal von seiner Liebe zu Sneakern und wie er diese mit Fotografie verbindet.

Beim SNOCKS COFFEE Treff ist Steve, unser Produzent aus Hamburg, mit am Start. Umringt von lauter Amazon FBA Sellern spricht er mit Johannes über seine Firma und beantwortet viele interessante Fragen zu seinem Tätigkeitsgebiet. Erfahrt im Podcast, wieso für SNOCKS durch Steves Hilfe Verbesserungen und Einsparungen gleichzeitig gemacht werden konnten.

Steve:
ssc@carstensen.de

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Sellerletter:
www.sellerletter.de

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks