SNOCKAST #127 – #aboutsnocks – Wie ist Remote Arbeiten im Alltag? Johannes mit den Vor- und Nachteilen

Jetzt anhören

 

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten

In dieser Kurzfolge geht Johannes auf die Arbeitsweise des TEAMSNOCKS ein: Remote Arbeiten hat viele Vorteile (ab 2:30 min), die auch Johannes gerne nutzt. So arbeitet er beispielsweise mindestens einmal in der Woche von Frankfurt aus. Aber im ortsunabhängigen Arbeiten liegen auch Herausforderungen. Was sind die Nachteile dabei (ab 7:20 min)? Wie führe ich meine Mitarbeiter und halte den Kontakt zu ihnen? Am Ende (ab 10:00 min) stellt Johannes ein Resume für alle Unentschlossenen auf.

Johannes:

https://de.linkedin.com/in/johannes-kliesch
www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com 

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com 

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks