SNOCKAST #132 – #interview – Die Erfolgsgeschichte von PURELEI, mit den drei Gründern beim Treff im Tiffany

Jetzt anhören

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten

Es war wieder soweit, SNOCKS und das Tiffany Mannheim haben zum COFFEE Treff eingeladen. Dieses Mal waren die drei Gründer von PURELEI – Alisa, Freddy und Etienne – im Interview bei Johannes. Sie sprechen im Podcast über die Anfänge ihres Unternehmens (ab 1:30 min) und wie sich daraus Schritt für Schritt ein immer größeres E-Commerce-Business entwickelte (ab 20:20 min). Mit dem Wachstum kamen auch immer mehr Herausforderungen hinzu. Womit hatten die drei zu kämpfen (ab 32:05 min)? Es wird auch etwas technisch bei der Erklärung, wie PURELEI den Erfolg in den einzelnen Channels misst (ab 38:50 min). Abschließend geben die drei noch einen Ausblick, was uns dieses Jahr so alles erwarten wird (ab 57:35 min).

PURELEI:

www.instagram.com/purelei
www.purelei.com

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com 

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks