Black Week Deals starten in

SNOCKAST #133 – #interview – Selbständig mit einer veganen Bratensoße? Wie geht das denn?!

Jetzt anhören

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten

Bene hat mit seinem Kumpel zusammen eine vegane Bratensoße entwickelt und verkauft sie seit einiger Zeit bei Amazon. Funktioniert das? Im Interview mit Maxi erzählt er von den Anfängen bei Amazon (ab 11:50 min) und macht dabei Lust auf sein Produkt. Doch neben diesen Erläuterungen geht es auch um die Fuck-Ups, die die beiden auf ihrem Weg erlebt haben (ab 25:07 min). Besonders persönlich wird es zum Schluss. Bleibt bis zum Ende dabei und erfahrt, wieso sich sogar Freunde von den beiden abgewandt haben (ab 32:00 min).

Vauce:

www.vauce.eu
www.instagram.com/vauce.vegan

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com 

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks