SNOCKAST #136 – #amazon – Wie läuft es bei Amazon während Corona?

Jetzt anhören

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten

Die ganze Welt beschäftigt sich derzeit nur mit einem Thema: Corona. Wie wird das Leben aber nach dieser Krise sein? Was wird sich verändern? Maxi macht sich dazu schon seit mehreren Wochen seine Gedanken. In diesem Podcast ordnet er diese. Hört rein und macht mal den Vergleich, ob Ihr genauso denkt und ob diese Prognose Eurer eigenen standhält.

Die Corona-Krise beherrscht nach wie vor unseren Alltag. Davor macht auch unser Business bei Amazon nicht halt. In dieser weiteren Kurzepisode gibt Jannik uns einen Einblick in seine Arbeit. Er erklärt, wie sich die aktuelle Lage auf das Geschäft rund um Amazon auswirkt. Demnächst wird er in weiteren Episoden einige Hacks rund um Amazon verraten. Bleibt also gespannt!

Jannik:

www.instagram.com/jannikta
MAIL: jannik@snocks.com

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks