SNOCKAST #138 – #aboutsnocks – Wie nachhaltig kann eine Krise sein?

Jetzt anhören

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen Tjard und Maxi im neuen Podcast: Es geht um Nachhaltigkeit und zugleich um das aktuelle Geschehen. Dabei kam den beiden die Frage: Wie beeinflusst eigentlich Corona unseren Sinn für Nachhaltigkeit? Werden wir langsam antrainierte Verhaltensmuster wieder über Bord werfen oder schärft die Krise unser Gespür für ökologisch vertretbare Modelle? Kombiniert in all dem gibt Tjard ein Update über seine jüngsten Erfolge in diesem Bereich.

Tjard:

www.instagram.com/tjard.snocks
MAIL: moritz.kuebler@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks