SNOCKAST #143 – #amazon – Internationalisierung und Fehlerbehebung bei Amazon

Jetzt anhören

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten 

Im aktuellen Update erzählt Jannik wieder, was in seinem Bereich so abgeht. Er befasst sich derzeit mit der Internationalisierung und diversen Problemen auf Amazon. Wichtig ist dabei: immer am Ball bleiben! Ihr erfahrt, wie er das macht, und was sonst so auf seiner aktuellen Agenda steht.

Jannik:

www.instagram.com/jannikta
MAIL: jannik@snocks.com

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com 

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks