SNOCKAST #145 – #shopify – Ein eigenes Retourenportal coden, wie geht das?

Jetzt anhören

Eine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen würdest. Dadurch Hilfst Du uns, den Podcast immer weiter zu verbessern und Dir die Folgen zu liefern, die Du Dir wünschst. Vielen Dank für die Unterstützung! Podcast bewerten

Samu greift die Themen aus seinem letzten Podcast auf und informiert Euch darüber, was im vergangenen Monat in Sachen Shopify passiert ist. War die Internationalisierung bisher erfolgreich? Wie geht es weiter? Außerdem hat er schon den nächsten Plan: ein eigenes Retourenportal. Worauf man hier achten muss und die sein Plan genau aussieht, verrät er in dieser Folge.

Samu:

www.instagram.com/hesssamu
MAIL: samuel@dripagency.de

Johannes:

www.instagram.com/johannes.snocks
MAIL: johannes@snocks.com

Felix:

www.instagram.com/felix.snocks
MAIL: felix@snocks.com

Maxi:

www.instagram.com/mb_hd
MAIL: maxi.bauer@snocks.com

SNOCKSULTING:
www.facebook.com/groups/272828473256567/

SNOCKS:

www.snocks.com
www.instagram.com/snocks