Eryk Neckerauer, Studium International Management Eastern Europe, E-Commerce

Name?
Eryk Neckerauer

Wo kommst du her?
Deutschland, Polen

Unternehmen?
Ich studiere International Management Eastern Europe an der Hochschule Ludwigshafen und arbeite als Werkstudent/ Student intern bei SISSEL GmbH.

Was machst du bei deinem Job / Unternehmen?
SEO und Digital Advertising

Was treibt dich an / motiviert dich?
Meine engsten Freunde, Eminem und ganz besonders mein Vater. Ihnen habe ich zu verdanken, dass ich meine Ziele erreiche, egal wie entfernt diese zu sein scheinen. In meiner schwersten Zeit war mein Vater, trotz teilweise großer räumlicher Entfernung, für mich da und hat seine Bedürfnisse hinter meine gestellt. Jeden Tag arbeite ich dafür Ihm es eines Tages zurückzugeben. 

Was ist dein großes Ziel?
Meinem Vater ein Stück von dem zurückzugeben, was er mir geboten hat. 

In welchen Themen bist du ein Experte?
Absatzmarkt Polen (generell MOE) und Digital Advertising.

Was machst du?
E-Commerce 

Warum bist du im SNOCKS COFFEE TREFF?
In meinem Umfeld interessieren sich nur sehr wenige für Gründung und Unternehmertum. Beim SCT trifft man auf Gleichgesinnte und vor allem auf ein hohes Maß an know how.

Wie erreicht man dich?
eric.neckerauer@yahoo.de