Die besten Sneaker der Woche (03.02. bis 09.02.)

Asics Gel-Lyte III OG Trico

Release: 06.02.2020

Asics Gel-Lyte III OG Trico 

LINK:  https://www.snkrempire.com/asics-gel-lyte-iii-og-trico-2020/

 

Bereits Anfang der  70er Jahre erkannte der bis dahin auf  die Entwicklung von Sportschuhen spezialisierte Onitsuka die Notwendigkeit, auch eine Textilkollektion  anzubieten, um  u.a. auch  Nationalteams komplett ausrüsten zu können.

 

Nike Air Max 90 Valentines Day

Release: 08.02.2020

Nike Air Max 90 Valentines Day

LINK: https://www.snkrempire.com/nike-air-max-90-valentines-day/ 

Fast drei Jahrzehnte nach seinem Debüt repräsentiert der Air Max 90 wie kein anderer Schuh die Idee des sichtbaren Nike Air. Er wurde ursprünglich 1990 von Tinker Hatfield entworfen. Seitdem erscheint dieser Sneaker in verschiedenen Materialien und Colorways – und hat sich dadurch als einer der einflussreichsten kulturübergreifenden Ikonen der frühen 2000er etabliert. Dieser besondere AM90 erwartet uns dieses Jahr als 'Valentines Day' Special!

 

Nike SB Dunk Low Pro “Strange Love”

Release Datum: 06.02.2020

 Nike SB Dunk Low Pro “Strange Love”

LINK: https://www.snkrempire.com/nike-sb-dunk-low-pro-strange-love/

 

Der Nike SB Dunk High steht für legendären Dunk-Style mit einer klassischen Silhouette. Uns erwartet nun der Nike SB Dunk Low Pro "Strange Love" als EU exklusive Release. Wird also sicher nicht ganz einfach einen davon zu ergattern, wir wünschen euch daher schon mal viel Glück bei diesem Release!

 

Nike Dunk Low Plum

Release Datum:  07.02.2020

 Nike Dunk Low Plum

Link: https://www.snkrempire.com/nike-dunk-low-plum/

 

 

Erstmals im Jahr 2001 als Teil des "Ugly Duckling"-Packs präsentiert, ist dieser besondere Colorway der beliebteste Dunk der frühen 2000er Jahre. Während die Version in Plum schon 2011 als Skateboardschuh mit High-Top-Design zurück in die Läden kam, feiert diese Low-Top-Edition ihr erstes Debüt seit 2001. In seiner Form an das Orignial angelehnt erscheint dieses Modell in Premium-Wildleder und verschiedenen Lilatönen, zu denen die Akzente in Barn Red einen tollen Kontrast bilden. Hol dir ein Stück Nike Geschichte, bevor sie wieder von der Bildfläche verschwindet. Viel Glück beim Release vom Nike Dunk Low Plum!

 

AIR JORDAN 1 85 ‘Reverse Bred’

Release: 08.02.2020

AIR JORDAN 1 85 ‘Reverse Bred’

Link: http://www.snkrempire.com/air-jordan-1-85-reverse-bred/

 

Der Air Jordan erschien 1985 zum ersten Mal und hinterließ in der Schuhwelt einen bleibenden Eindruck. Nach 35 Jahren kehrt die Silhouette in klassisch sportlichen Farben und mit einem überarbeiteten Color Blocking-Design zurück. Für den traditionsbewussten Look sorgen eine Basis aus schwarzem Leder und Überzüge in University Red. Die griffige, weiße Mittelsohle verleiht dem zeitlosen Style einen cleanen Look. Überzeugte Sneakerfans werden begeistert sein, dass diese Neuheit inklusive Retro-Verpackung erhältlich ist.

 

 



 

 

adidas Yeezy Boost 700 MNVN “Triple Black”

Release: 08.02.2020

adidas Yeezy Boost 700 MNVN “Triple Black”

Link: http://www.snkrempire.com/adidas-yeezy-boost-700-mnvn-triple-black/

 

Es ist wieder soweit - der nächste YEEZY kommt, diesmal bekommen wir wieder einen  YEEZY 700! Diesmal in einem schwarzen Colorway - "MNVN" Pack genannt in Triple Black! Zum Yeezy selbst gibt es nicht viel zu sagen, alles gleich wie beim letzten Modell, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn!