Brillen Trends 2019 für Herren und moderne Männer stehen im Fokus. Was kann man tragen? Was lieber nicht und worauf kommt es in puncto Fassungen, Farben und Formen an? All dies betrachten wir bei den kommenden Brillen Trends 2019. Einen Blick auf die Trends der vergangenen Jahre möchte ich dir natürlich auch nicht verwehren, diese findest du hier: 2018, 2017 und 2016. Ein Blick auf die Sonnenbrillen Trends des kommenden Jahres werde ich sicherlich auch noch werfen. Bis dahin musst du dich mit den Sonnenbrillen Trends für 2018 begnügen. Diese kannst du in diesem Beitrag betrachten. Und keine Sorge, was 2018 angesagt war, wird 2019 nicht komplett daneben sein. Versprochen!


Brillentrends 2019 – Fassungen, Farben und Formen auf was kommts an 

brillentrends 2019

Geprägt sind die Brillen Trends 2019 für Männer durch drei Schwerpunkte. Diese geben daher auch den Rahmen für den aktuellen Beitrag zu angesagten Brillen in 2019 vor. Zunächst betrachten wir gemeinsam angesagte Formen und Fassungen, dann die Wahl der richtigen Farbe, damit man in 2019 auch voll im Trend liegt, um dann schlußendlich das richtige Material für die eigene Brille auszuwählen. 

Wie gewohnt kurz und kompakt zusammengefasst, um dir einen möglichst breiten Überblick zu kommenden Trends im Jahr 2019 für Brillen zu geben.


Damit du auch die passenden Essentials zu deiner Brille findest jetzt 20% Rabatt für dich mit dem CODE: BRILLE20